Unser Team

Herzlich Willkommen

Auf dieser Seite möchten wir Dir das Team, das hinter La Cena GmbH steht, vorstellen und dir zeigen, wie wir darauf gekommen sind, der erste Restaurant Kurier in der Stadt Bern zu werden.

Wir sind ein junges, dynamisches Team aus den verschiedensten Bereichen mit unterschiedlichsten Erfahrungswerten. Von Studenten bis zu Köchen oder Kaufmännisch Ausgebildeten ist bei uns alles dabei. Was wir aber alle gemeinsam haben ist die Idee, mit unserem neuen, erfrischenden Konzept den Heimlieferservice zu revolutionieren.

„Ursprünglich komme ich aus dem IT-Bereich. Bestimmt fragst Du dich jetzt, wie man als Informatiker auf die Idee kommt, den ersten Restaurant Kurier in Bern zu eröffnen. Meine nebenberufliche Tätigkeit als Kurier in einem Pizza-Lieferdienst zeigte mir, wie gefragt die Möglichkeit ist, sich das Essen nach Hause bestellen zu können. Das liess in mir die Frage aufkommen: Was, wenn man sich neben Pizza und Kebab auch jedes andere beliebige Menü nach Hause bestellen könnte?“ Zitat: Jenis Mahendiram, Geschäftsleiter

So nahm die Vision vom Restaurant Kurier immer mehr Gestalt an. Wir von La Cena möchten es Dir ermöglichen, dass Du auch für höherstehende kulinarische Genussreisen nicht mehr Dein Heim verlassen musst. So bleibt wieder mehr Zeit für andere Dinge und trotzdem steht in kürzester Zeit eine ausgewogene Mahlzeit auf dem Tisch. Trau Dich und probiere es aus. Du wirst nicht enttäuscht sein!